Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Devil’s Blood auf dem BYH › Re: Devil’s Blood auf dem BYH
UlverUnd aus welchem Grund sollte man da drüber stehen? Verstehe ich nicht. Die Aktion wird nun dafür sorgen, dass sowas vermutlich eher nicht mehr passiert. Und wenn man schon so dämlich ist, sowas zu tun, als Zuschauer, sollte man sich darüber im Klaren sein, bei WEM man das macht.
Kann ich mir kaum vorstellen. Denn:
NezyraelKeine Ahnung, SL ist ja auch nicht der erste der ausgerastet ist. (Rob Flynn, Mortuus, Tom Araya) und er wird sicher auch nicht der letzte bleiben. Aber auch da ist dann ja letztendlich zu unterscheiden wie häufig sowas passiert und wie jemand sich sonst verhält. Und wie immer macht es etwas natürlich nicht besser, nur weil andere sich ähnlich scheisse verhalten
Eben. Wenn eine solche Aktion jemals ähnlich Geartete verhindert hätte, wäre doch sicher bei einem der Genannten (plus Glen Benton) Schluß gewesen und diese Diskussion um Selim gäbe es gar nicht.
TDB und Rock Hard? Wenn man die Diskussion über die Band im RH verfolgt hat, erübrigt sich jeder Kommentar. „Die Band ist doof und du auch, weil dir dazu einer abgeht!“-„Nein, DU bist doof, weil dir dazu KEINER abgeht!“ (wer braucht da noch The Darkness, nur so nebenbei?)
Und wenn die „Selim hat Recht“-Fraktion mal überlegen würde, ob sie sich wegen irgendwas von einem Musiker verprügeln lassen würde?
Natürlich ist, auf den konkreten Fall bezogen, Mittelfinger-Zeigen nicht die feine Englische.
Aber was, wenn sowas dahingehend ausarten würde, daß es Prügel für Reaktionen setzt, die man als Zuschauer vieleicht als Lappalie empfindet?
Stark vereinfacht würde ich sagen, da haben sich zwei passende Kontrahenten gefunden gehabt.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)