Re: Devil’s Blood auf dem BYH

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Devil’s Blood auf dem BYH Re: Devil’s Blood auf dem BYH

#6725213  | PERMALINK

banger1979

SirMetalheadhier im Übrigen ein Kommentar von dem Kerl selbst:

Zitat von BYH-Forum
Hi,

nach all den Kommentaren, die ich zu dem Vorfall gelesen habe, wollte ich jetzt doch mal meine Meinung dazu äußern, da ich schließlich der Betroffene des Übergriffs war. Bin seit 1988 Metal-Fan (alles fing irgendwann mit Helloween an)..und gehe seitdem auf Konzerte und Festivals. Sicher war das Zeigen von Mittelfinger nicht eben glorreich, aber jeder der dabei war, hätte gesehen, dass es mir und meinen Kollegen ausschließlich um Spaß und positive Anmache ging, die sicher durch ein paar Bier verstärkt wurde. In dem Moment des Angriffs hab ich übrigens zu meinen Kumpels nach hinten geschaut und rechnete niemals mit einer solchen brutalen Aktion. Den Einsatzkräften vor Ort habe ich es zu verdanken, dass mein Augenlicht gerettet werden konnte und ich bis auf eine Nasenschiefstellung und einen Pupillenschaden wohl keine bleibenden Schäden davon tragen werde. Allen, die diese Aktion rechtfertigen sei gesagt, dass mich dies traurig macht, denn ich selbst habe in all den Jahren versucht jegliche körperliche Gewalt von unserer Szene gegen viele Gegenstimmen zu verteiligen und immer argumentiert, dass die Musik zwar aggressiv ist, aber die Metalheads im Grunde zutiefst nette Kerle sind. Bedanken möchte mich bei all den aufmuntenden Kommentarschreibern. Stay Metal…Stay friedlich…In diesem Sinne…Bang that head that doesnt bang…Schade war nach 17 Jahren mein letztes BYH!!!

Die Aussage des Betroffenen.

--