Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › The Retaliation Process als Vorband bei Dark Tranquillity
-
AutorBeiträge
-
Eine Bitte:
Unsere Freunde von The Retaliation Process haben die theoretische Chance, am 23. September als Vorband bei Dark Tranquillity im Hamburger Uebel & Gefährlich zu spielen.
Das Voting geht von Century Media aus. Ihr müsst Euch dafür in Ihren Newsletter eintragen, könnt ihn aber anschließend sofort wieder abbestellen, wenn Euch das nix ist…
Hier ist der Link, tausend Dank für Eure Stimme und bestenfalls für ´ne Weiterleitung an andere Kumpels, Freunde und Bekannte!http://www.centurymedia.com/votingdetailed.aspx?IdVoting=1
Danke!
http://www.myspace.com/theretaliationprocess
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
langsam reichts mir mit desen dämlichen inet votingkrams… kann eine band ohne diesen scheiß heutzutage garnichtsmehr erreichen oder was?… müll
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"finde ich nicht. Immerhin gibt man so einer kleineren Band die Chance, sich einem größerem Publikum zu präsentieren.
--
Ne, danke. Ich fahr da nur hin um Dark Tranquillity zu sehen. Wenn es nach mir gehen würde, dann könnten die schon Insomnium weglassen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)xxl-rockfinde ich nicht. Immerhin gibt man so einer kleineren Band die Chance, sich einem größerem Publikum zu präsentieren.
ja toll und wer die meisten freunde hat gewinnt oder was?… soll doch die band selber enscheiden wer vorband sein darf…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich halte diese ganzen Votings auch für schwachsinnig. Man sieht doch, dass es nur noch darum geht, wer die meisten Freunde hat. Wenn eine Band mein MySpace-Gästebuch mit sowas zumüllen will, lasse ich das schon gar nicht mehr zu.
Wie oft ist sowas denn bitte gefaked? Wahrscheinlich zu 99%.
Es sollte wieder wie früher ablaufen, dass entweder der Veranstalter den Support aussucht oder der Haupt-Act selbst. Alles andere ist echt dämlich. Btw, wieso sollten kleine Bands keine Chance bekommen? Mit Tape/Video/CD/was auch immer beim Veranstalter oder der Band bewerben, fertig! Aber nein, anstattdessen geht man auf Stimmenfang … Das hat doch mit Musik nichts mehr zu tun.
MoshzwerginIch halte diese ganzen Votings auch für schwachsinnig. Man sieht doch, dass es nur noch darum geht, wer die meisten Freunde hat. Wenn eine Band mein MySpace-Gästebuch mit sowas zumüllen will, lasse ich das schon gar nicht mehr zu.
Wie oft ist sowas denn bitte gefaked? Wahrscheinlich zu 99%.
Es sollte wieder wie früher ablaufen, dass entweder der Veranstalter den Support aussucht oder der Haupt-Act selbst. Alles andere ist echt dämlich. Btw, wieso sollten kleine Bands keine Chance bekommen? Mit Tape/Video/CD/was auch immer beim Veranstalter oder der Band bewerben, fertig! Aber nein, anstattdessen geht man auf Stimmenfang … Das hat doch mit Musik nichts mehr zu tun.
exakt!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Super Beitrag Moshzwergin.
aber anscheinend läuft es so heutzutage wenn man mit ner größeren Band zusammenspielen will. Wenns ein Voting von der Plattenfirma aus ist dann macht es wohl wenig Sinn ein Demo hinzuschicken….bzw. haben sie das gemacht und dann gesagt bekommen: ihr seid unter den ersten 10, es wird ein Voting, anders habt ihr keine Chance.
Votings sind scheiße, aber weiten sich immer mehr aus. Es werden doch auch jedes Jahr auf ach so vielen kleinen und großen Festivals die letzten Plätze unter ein paar Newcomern via voting ausgesucht … Metalfest, Summer Breeze, Wacken, Rock Area…um nur einige zu nennen …
Lazarus_132langsam reichts mir mit desen dämlichen inet votingkrams… kann eine band ohne diesen scheiß heutzutage garnichtsmehr erreichen oder was?… müll
dito.
xxl-rockfinde ich nicht. Immerhin gibt man so einer kleineren Band die Chance, sich einem größerem Publikum zu präsentieren.
hm… wie haben die das nur gemacht, als es noch kein internet gab? waren die bands da von anfang an „groß“? diese votings sind der letzte bullshit. an konzerte kommt man dadurch, daß man mit anderen bands kooperiert, mit veranstaltern ein bierchen trinkt, auf konzerten kontakte knüpft, demos weitergibt, sprich – rausgeht und spielt und was auf die beine stellt. daß die bands heutzutage meinen, sie könnten alles vom heimischen pc aus erreichen KOTZT mich an. und was soll eigentlich sein, wenn die so ein voting gewinnen? wieviel prozent von den leuten, die gevotet haben, meinst du kommen dann zu dem konzert? 10? 5? 3? ich sag´s dir – praktisch keine sau! die typen stehen dann auf der bühne vor einem publikum, das sie nicht sehen will. also schiebt euch euer voting sonstwo hin.
mal abgesehen davon scheinen die jungs nen plattendeal und ein tourmanagement zu haben, wozu dann überhaupt dieses voting?! von „kleiner band“ kann hier wohl keine rede sein.
Oh mein Gott!
Votet einfach, oder lasst es bleiben. Es gibt sicherlich andere Themen, denen man sich mit mehr Herzblut widmen kann. Aber was soll’s…--
warum sollen wir voten wenn wir ganicht auf dem konzi sein werden? denk mal drüber nach…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.