Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Ich suche einen Film › Re: Ich suche einen Film
Ha, ich bin schon länger am Überlegen den Thread zu missbrauchen. Lass den doch einfach in Zukunft so benutzen.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Horror/Actionfilm, den ich vor langer Zeit mal bei nem Kumpel gesehen habe. Er spielt auf einem fremden Planeten (ich bin mir ziemlich sicher dem Mars) und Die Erdbevölkerung hat da mittlerweile gesiedelt. Ich weiß nicht mehr zu viel, aber die dort stationierten Soldaten haben sich immer mit irgendwelchen Drogen vollgeschossen. Ich kann mich an einen bestimmte Szene erinnern, wo sich einer beim Öffnen einer Konserve mit seiner Machete einfach den kompletten Daumen mitwegsäbelt, das juckt ihn aber auch gar nicht weiter weil er so vollgedröhnt ist. Irgendwie werden dann die Ureinwohner des Planeten aus dem Untergrund geweckt und ein Krieg bricht aus. Bei bestem Willen will mir der Titel nicht mehr einfallen.
Achja, der Film ist ziemlicher großer Mist glaub ich, ich will ihn nur aus Nostalgiegründen mal weider sehen ^^