Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig? › Re: Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig?
Anonym
Eben das. Hier sind mittlerweile so viele Persönlichkeiten, die man schon etwas länger „kennt“ (zumindest im Forum eben) und zumindest ich empfinde es als normal mich hier mit einigen über die Musik, das Drumherum und musikfremde Themen auszutauschen. Mag‘ sein, dass wir für neu Registrierte vielleicht etwas penetrant wirken, aber ich finde, dass genau dieser Aspekt den Reiz an diesem Forum ausmacht. Hier wird halt nicht jeder Scheiß sofort geclosed (siehe RockHard Forum) sondern ausdisktutiert. Kann mitunter auch nervig sein, sicherlich, aber dann wär’s unterm Strich auch nur halb so lebendig und spaßig hier.
Hab’s in dem anderen Forum mal versucht, aber das geht auf Dauer echt nicht gut. Dort herrscht eine ganz andere Form von Polemik vor, mit der ich über einen längeren Zeitraum hinweg nicht konform gehen kann. Da würde ich glaube ich verrückt werden :haha:
--