Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig? › Re: Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig?
– Die Macht der Gewohnheit.
– Sprachschärfung: das Forum und das hauptsächlich durch das Forum motivierte Reviewschreiben haben mehr für meine Ausdrucksfähigkeit getan als Sekundärliteratur und Deutschunterricht.
-> Nimmt man die Fähigkeit, sich schriftlich auszudrücken, weg, bleibt ziemlich wenig von mir übrig.
–> Natürlich hängt damit auch zusammen, dass ich für mein Geschreibsel konstruktive Kritik und irgendwo auch die Komplimente und die Bestätigung brauche.
– Es interessiert sich aus meinem RL-Umfeld wirklich absolut niemand in dem Maße für Musik wie ich, geschweige denn für die gleiche.
– An die ganzen netten Leute, die mir mitunter weltbildzerstörend großartige Musik empfehlen, auf meine dummen Fragen und sinnfreien Provokationen ernsthaft eingehen, mir zwischen Frustration, Langeweile und Wahnsinn die absurd-komischen Bälle zuspielen und nicht zuletzt meine seltsame „palez“-Persona zu einem überaus seltsamen, aber nie versiegenden Quell des geistosen Gekichers meinerseits gemacht haben: you know who you are.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]