Re: Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig? Re: Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig?

#6727645  | PERMALINK

Nezyrael

1349Wenns jetzt auch ein bisschen bescheuert klingt: Aber dafür das die Musik vielleicht verstört ist, weisen enorm viele Personen Intelligenz auf, sind wissenshungrig und wissen ab und an wovon sie sprechen und wie sie sich ausdrücken (die Redensart halt). Das hat man in anderen Musikgenres garantiert nicht!

Ich glaube das ist nicht Genre-abhängig, sondern abhängig davon wie sehr man sich für Musik interessiert, Leute die sich wirklich viel für Musik interessieren hab ich häufig als intelligent kennengelernt. Ich hörs zwar selbst ganz gerne, aber leider ist Rap/Hip-Hop da eine unrühmliche Ausnahme, bzw vor allem der sogenannte Gangsta-Rap, da kenn ich einige die sich zwar mit der Marterie auseinandersetzen aber trotzdem totale Vollidioten sind, und auch meiner Meinung nach einfach duum. Sonst hab ich wirklich Musikbegeisterte eigentlich fast immer als relativ intelligent und vernünftig kennengelernt.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus