Re: Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig? Re: Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig?

#6727681  | PERMALINK

Tempura

Metal hat mich mein ganzes bisheriges Leben wie einen guten Freund begleitet….mir Kraft gegeben, meinen ersten Liebeskummer überwinden lassen, wahnsinnig schöne Stunden beschert, tolle Freunde geschenkt, irresten Spass haben lassen….meinen gesamten Stil beeinflusst – MICH ausgemacht! 🙂

Ich war noch nie einem Musikforum…überhaupt bin ich in den letzten Jahren seltener wo aktiv, und wenn, auch meistens eher themenbezogen, z. B. in nem Auswandererforum, sowas in der Art…wo sich jede eventuelle Frage irgendwann von selbst erledigt hat…und alles andere wäre OT.

Es ist auch nicht so, dass ich ausschliesslich Metal höre….da ist, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wirklich alles vertreten, was ich mir reintu – allerdings nicht in dieser Frequenz! Das sind mal Stunden oder Tage, wo ich mal was ganz anderes brauch…allein schon, weil ich supergern tanze – aber die Welt hat einfach auch viel zu gute Sachen unter’s Volk gebracht, dass es fast ’n Verbrechen wär, nur in ner Sackgasse festzuhängen…ich sach immer, für alles ein offenes Ohr behalten!

Warum gerade hier? Naja, früher war das mein Magazin No 1…und was läge da näher, als sich eben dort auch anzumelden 😉

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!