Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig? › Re: Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig?
Früher wars der Spaß daran sich mit anderen Leuten über alle möglichen Themen (vor allem, aber nicht nur Musik) auszutauschen, Informationen zu Bands/Stilen zu bekommen und sich gelegentlich über den ein oder anderen Troll zu beömmeln. Dabei gab es auch durchaus etwas privateren Kontakt mit dem ein oder anderen User. Mittlerweile bin ich nur noch selten hier, nehme kaum noch an Diskussionen teil und die meisten User interessieren mich auch nicht mehr. Die Plattenrubrik und die Live-Termine scanne ich noch regelmäßig, ob da irgendwas für mich bei ist. Insgesamt hat das Forum für mich an Bedeutung massiv verloren. Aber das geht wahrscheinlich den meisten so, die schon länger dabei sind.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler