Re: Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig? Re: Warum postet oder lest Ihr hier eigentlich ständig?

#6727717  | PERMALINK

Hellcommander

Eddie1975Früher wars der Spaß daran sich mit anderen Leuten über alle möglichen Themen (vor allem, aber nicht nur Musik) auszutauschen, Informationen zu Bands/Stilen zu bekommen und sich gelegentlich über den ein oder anderen Troll zu beömmeln. Dabei gab es auch durchaus etwas privateren Kontakt mit dem ein oder anderen User. Mittlerweile bin ich nur noch selten hier, nehme kaum noch an Diskussionen teil und die meisten User interessieren mich auch nicht mehr. Die Plattenrubrik und die Live-Termine scanne ich noch regelmäßig, ob da irgendwas für mich bei ist. Insgesamt hat das Forum für mich an Bedeutung massiv verloren. Aber das geht wahrscheinlich den meisten so, die schon länger dabei sind.

Durchaus verständlich, ja. Ich bin auch nicht mehr ganz so aktiv wie „früher“…

Das Forum ist für mich mittlerweile in erster Linie eine Informationsquelle für neue und ggfs. interessante Releases. In zweiter Linie schätze ich die Meinungen und Ansichten einiger weniger User, so dass ich aus der Masse an Informationen schon im Vorfeld etwas filtern kann.

Ach ja und so manche Trollereien sind natürlich auch recht witzig.