Re: Falkenbach – Ã…sa

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Falkenbach – Åsa Re: Falkenbach – Ã…sa

#6727965  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Hab‘ das Buch heute bekommen, mal wieder sehr pünktlich – geht doch! 🙂
Ja, was soll ich zum Album groß sagen? Großartig natürlich, auch wenn ich es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand‘, dass Vratyas im Grunde recht minimalistisch zu Werke gegangen ist, und sich auf die Essenz seines Schaffens fokussiert hat. „Asa“ wirkt und klingt deutlich frischer und intensiver als „Tiurida“. Die Aufmachung inklusive Artwork der Buch-Edition passen wunderbar dazu. Sehr sehr angenehm zu betrachten 🙂

Die Bonus-CD ist auch ziemlich stark geworden, die beiden komplett neuen Bonustracks sowie die Neuaufnahmen älterer Stücke unterstreichen dabei genau den Eindruck, den man vom eigentlichen Album hat. Gelungen.

Im Übrigen macht es glaube ich keinen Sinn, einzelne Songs davon zu hören, da „Asa“ aus meiner Sicht nur als Gesamtwerk funktioniert. War bei Falkenbach allerdings schon immer so. Zumindest bei mir.

Eure Meinungen?

--