Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Welche Vorbilder habt ihr? › Re: Welche Vorbilder habt ihr?
Ach, @Lazi….wenn’s in Diskussionen um sachliche Differenzen ginge, wie „das da ist schwarz“ – „nein, es ist weiss“….dann wäre das ja auch völlig in Ordnung…aber hier geht’s doch um ein paar dämliche Smileys, die ich nur als vorgeschobenen Grund ansehe, da ich nicht die einzige bin, die diese nutzt (dafür sind sie, nebenbei, auch da)
In dem Moment, wo’s persönlich wird…meine Tochter als Nutte hingestellt wird, oder ein User wegen seines Gewichts fertiggemacht wird, hört’s einfach auf!
Du kannst nicht ne Wasserstoffbombe auf Hiroshima feuern und dich dann über Pearl Harbour wundern…so sieht’s eben aus!
Da entwickelt sich ein Gespräch, wie neulich im Beziehungsthread (mit Absentia + mir), und da kommen ein paar Trolls daher, die das Thema komplett kaputtmachen….also kann man mir da bitte, freundlicherweise, den tieferen Sinn zu erklären?
Nebenbei wird damit überhaupt nichts erreicht….man geht dann eben auf die private Ebene über. That’s it!
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!