Re: Welche Vorbilder habt ihr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Vorbilder habt ihr? Re: Welche Vorbilder habt ihr?

#6730323  | PERMALINK

Tempura

palez@Tempura: Das Schöne an Internetforen ist ja, dass es wirklich vollkommen egal ist, ob ein User „im realen Leben einen Fuß auf den Boden bekommt“, es zählt – idealerweise – die jeweilige Beitragsqualität im gegebenen Kontext.

Selbstverständlich besteht da ein Zusammenhang! Seinen angestauten Frust an Usern abzureagieren, halte ich durchaus aus dem „Kontext“ gerissen….denn wie sonst kann ein stinknormales Thema dazu einladen, wie ein Stier durch’s rote Tuch zu galoppieren. 😉

palezDie Smilies (die hier auch aktuell niemand so exzessiv benutzt) sind nur ein Syndrom des Gesamtproblems eines aufdringlich juvenilen, pseudolockeren Stils, der nunmal vielen auf die Nerven geht.

Haha, sowas nennt man Temperament, du Schlaflabor! :haha:
Mir geht auch vieles auf die Nerven, aber man muss sich dafür nicht elitär aufführen…meistens genügt es einfach, sich nicht dem „Übel“ auszusetzen, und gut is.

palezEhe du das nicht ernst nimmst, wird dich hier auch niemand ernst nehmen.

Leider schon wieder falsch. Aber macht nix. 🙂

palezAuf weiterhin gute gegenseitige Nichtbeachtung,

Jo, schön wär’s ja mal…aber die Mühe, die du dir jedesmal gibst, mir zuliebe ne Textwand zu basteln, weiss ich durchaus zu würdigen.

palezDann schreib doch das nächste Mal, wenn so jemand ein Foto reinstellt, mit einem von deinen netten, vertrauenserweckenden Smilies am Ende des Beitrags, wie mutig du es findest, dass diese Person das getan hat. :haha:

Eben das hast du nicht begriffen. Jemandem zu sagen, er wäre mutig, ein Bild von sich reinzusetzen, wäre übelste Beleidigung.

Cheers!

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!