Re: Betörende Röhren

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Betörende Röhren Re: Betörende Röhren

#6733785  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Dein Beitrag ist ja auch nicht sonderlich intelligent angelegt, wenn du was erreichen willst.
Falls du Reaktionen erwartest:
a.) PN an die Redakteure und kein x-beliebiger Thread der nach nem Tag von niemandem mehr gesehen wird.
b.) Polemischen Unterton abstellen.
c.) Nicht so tun als ob deine Meinung da erhaben wäre.

Ganz abgesehen davon, dass ich die Liste auch nicht sonderlich gelungen finde, ist es außerdem ein bisschen sehr vermessen zu behaupten, alle ‚HC, Black Metal, Death Metal, Thrash Metal‘-Sänger würden keinen Wert auf Sangeskunst legen.
Auch gutturaler Gesang kann durchaus kreativ und vielseitig sein, außerdem schließt er keinesfalls Klargesang aus.
Und aufgrund solcher subjektiven Meinungen derartige Genres auszuschließen, ist auch ziemlicher Mist. Sonst könnte man auch eine ‚Die besten nur Hardrock, Heavy- und Powermetal-Sänger‘ machen können.

--