Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Extremefest 2013 › Re: Extremefest 2013
Kalt war’s! Hatten aber das seltsame Glück, dass es bei Bands, die wir sehen wollten nie geregnet hat.
Von der Organisation her war die ganze Nummer aber doch recht fraglich. Das fängt damit an, dass erst 3 Wochen vor Festivalstart (ohne wirkliche offzielle Ankündigung, nur Änderung in den FAQ der Festival-Homepage!) geändert wird, dass man am Auto campen kann. Ist für den ein oder anderen schon ein Kriterium dafür, welches Festival man besucht, gerade wenn man eh nicht unbedingt 20 Bands gucken will. Am Auto zu zelten ist da schon eine Spur bequemer. Naja, dafür hatte man auch nicht so weit zu schleppen.
Und dass das CL-Finale da übertragen werden sollte (was wiederum offiziell angekündigt wurde) war wohl der Witz des Wochenendes. Klar, man kann jetzt sagen, dass man wenn man Fußball schauen will gefälligst nicht auf ein Festival fährt, aber wenn man es denn schon offziell ankündigt und es im Endeffekt unter nem Merchstand auf ner winzigen Leinwand vor viel zu vielen interessierten Leuten ohne Ton und ständig abkackenden DVBT-Empfang gezeigt wird… Fragwürdig.
Und wer sich da um den Sound kümmert wüsste ich echt mal gerne. Wenn man bei der Mainstage mehr als 15m von der Bühne entfernt steht, kann an sich in normaler Redelautstärke ungehindert unterhalten, sowas hatte ich echt noch nie erlebt. Im Zelt war es dagegen brutal laut.
Konnte jedoch meine Laune nicht wirklich trüben, war alles in allem ein cooles Wochenende!
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !