Home › Foren › Live › Live-Termine › Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013 › Re: Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013
Ein bissel erinnerte mich das ganze Getöse ans verhehrende Dynamo 1999 … zu viele Leute auf zu engem Raum, Shuttelbusse die nicht oder nicht zahlreich genug fuhren, schlechte Orga vor allem nach der letzten Band. Im Prinzip kann man nur froh sein, dass von Seiten der Fans alles so friedlich abgelaufen ist. Mich wird diese Location wohl nicht mehr sehen, da zu viele Dinge einfach dem Zufall überlassen wurden und nicht wirklich gut durchorganisiert waren. Wenn ich nur an das Glücksspiel mit meinem Auto denke … gar nicht so einfach, seine Karre im Stockdunkeln auf dem entlegensten Parkplatz zu finden. Immerhin war es ne halbe Stunde Fußmarsch – Parkplatz 1 und 2 hatten wenigstens noch ein bissel Beleuchtung durch den eigentlichen Ground … aber auf Parkplatz 6 wars einfach nur noch finster wie im Bärenarsch. Aber wie schon gesagt: Immer noch besser, als stundenlang oder völlig vergeblich auf nen Shuttelbus zu warten.
--