Home › Foren › Live › Live-Termine › Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013 › Re: Iron Maiden: Maiden England European Tour 2013
so ich war ja auch in OB, mal mein senf:
Voodoo Six: unspektaluär, hat glaub ich auch kaum einen interessiert
Ghost: hatte ich mich tierisch drauf gefreut, der sound war allerdings so grottig und auf zimmerlautstärke das es leider nicht der kracher war. sonnenlicht und spielzeit taten ihr übriges dabei, ich hoffe es kommt bald eine headliner clubtour…
Sabaton: ganz grausam, selbst auzs der hintersten ecke des geländes
Maiden: setlist und sound war super (abgesehen von der lautstärke, konnte mich problemlos unterhaltne bei maiden). leider hab ich maiden nur ein einziges mal auf der bühne sehen können, ansonsten war es wie n publc viewing von ner live dvd für mich…
orga fand ich insgesamt sehr grausam, die getränkestände hoffnungslos überfordert und regelmäßig ausverkauft, das gelände war einfach scheisse und viel zu voll und die abreise war auch große scheisse!
im stadion/halle hätte das ganze sicher mehr spaß gemacht weil man dort auch was sieht in der regel, dieses parkplatz-open air war jedoch einfach quark und hat mir die laune ordentlich vermiest.
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014