Re: Nightwish trennt sich von Anette Olzon

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Nightwish trennt sich von Anette Olzon Re: Nightwish trennt sich von Anette Olzon

#6735661  | PERMALINK

Wakanda

Registriert seit: 05.08.2011

Beiträge: 1,571

…also wenn ich mir die Videos so ansehe, wars sicher kein Rückschritt, Floor ins Boot geholt zu haben. Aber ich frage mich dann auch, warum man, wenn man doch jetzt weiß, dass Anette nicht zur Musik gepasst hat und passt, sich damals unter ca. 2000 Bewerbern genau sie ausgesucht hat. Und jetzt omme mir bloß keiner, man wollte ein totales Kontrastprogramm. Obwohl das ja qualitätsmäßig eideutig vorhanden war…. 😀
Ich finds einfach blöd, Netty rauszuschmeißen, egal wie hart das jetzt war, und sich nicht damit zu arrangieren, denn schließlich hatte man sich vor 5 Jahren genau für sie entschieden!!! Da sollte man doch auf die Beständigkeit hoffen und nicht nach ein paar „schönen“ Jahren die Musik mit ner anderen Stimme zu optimieren!!! Wo kommen wir denn da hin? Da gäbs ja bald keine beständige Band mehr, wenn jeder gekickt wird, der „momentan“ nicht genau reinpasst!