Re: Der Wahnsinn kennt keine Grenzen!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Der Wahnsinn kennt keine Grenzen! Re: Der Wahnsinn kennt keine Grenzen!

#6736443  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

Hm… Aus Interesse, mehr in die Materie zu tauchen, hätte ich Lust auf persönliche Highlights aus einem der folgenden Bereiche:
a) Death Metal. Eventuell ein Querschnitt, Altes und Neues. Sachen, die man kennen „sollte“. Möglichst nicht zu weit entfernt vom Ursprung.
b) Doom. Oder sagen wir eher Musik mit Doom-Einschlag. Mit Bands wie Neurosis oder Eyehategod kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Ich suche eher nach schweren, groovenden Riffwänden und Songs mit einem packenden Spannungsbogen, die gern auch schön melodiös untermauert sind. A Storm Of Light, Isis… dieses Kaliber. Dabei wäre mit der Bekanntheitsgrad oder sagen wir besser die allgemein geläufige Genrerelevanz relativ egal.

Joa, es gäbe noch so manch anderes, das in Frage käme aber warten wir erstmal ab wie du auf diese 2 Vorschläge reagierst. Kannst ja ggf. mal Wünsche rückäußern.