Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Der Wahnsinn kennt keine Grenzen! › Re: Der Wahnsinn kennt keine Grenzen!
Motorbreath89http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=44612
Da ich auch noch einen Partner suche, kannst du ja mal gucken, ob dir meine „Vorstellungen“ gefallen.
Ich glaub nicht, dass ich genügend Veröffentlichungen aus diesem Jahr zusammen bekomme^^
Wäre auch großteils Black Metal….
PogopuschelHm… Aus Interesse, mehr in die Materie zu tauchen, hätte ich Lust auf persönliche Highlights aus einem der folgenden Bereiche:
a) Death Metal. Eventuell ein Querschnitt, Altes und Neues. Sachen, die man kennen „sollte“. Möglichst nicht zu weit entfernt vom Ursprung.
b) Doom. Oder sagen wir eher Musik mit Doom-Einschlag. Mit Bands wie Neurosis oder Eyehategod kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Ich suche eher nach schweren, groovenden Riffwänden und Songs mit einem packenden Spannungsbogen, die gern auch schön melodiös untermauert sind. A Storm Of Light, Isis… dieses Kaliber. Dabei wäre mit der Bekanntheitsgrad oder sagen wir besser die allgemein geläufige Genrerelevanz relativ egal.Joa, es gäbe noch so manch anderes, das in Frage käme aber warten wir erstmal ab wie du auf diese 2 Vorschläge reagierst. Kannst ja ggf. mal Wünsche rückäußern.
a) Ich höre nicht gerade viel Death Metal und die paar Bands die ich höre wirst du auch sicher kennen.
b) Im Doom Bereich würde ich mich auch noch als „Neuling“ bezeichnen. Ich könnte höchstens ein wenig Funeral Doom und Drone auf den Sampler packen und was hast du bitte gegen Neurosis?^^
Btw:
Doch um diesmal nicht schon am Anfang meinen Rivalen zu erdrücken, ist es demjenigen erlaubt sich ein grobes Konstrukt zu wünschen, dem ich eventuell Beachtung schenke!
Und noch ein Verweis auf mein letztes, noch gefühlte Jahrtausende laufendes Battle:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42250
Hätte mir so etwas ähnliches vorgestellt, mit dem Unterschied, dass ich diesmal auch ein paar Wünsche einbaue.
--