Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Diskriminierung von Metallern im Alltag? › Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?
Zurn
Also @Threadersteller Leg Dir ein dickes Fell zu und gut ist. Solange die nur labern und keiner handgreiflich wird….da musste dem halt notgedrungen was auf die Mütze geben.
Hihi, du bist süss!
Nein, es ging nich um mich….hatte da, bis auf ein paar kleine Nachbarschafts-Ärgernisse in der längsten Vergangenheit, nie ernsthafte Schwierigkeiten, weil ich an sich auch’n offener, freundlicher und äusserst umgänglicher Mensch bin *smile*
Im Nachhinein war’s, wie so oft, sogar ne positive Entscheidung, den miefigen Ort zu wechseln, also überhaupt kein Drama, sondern auf jeden Fall ne Verbesserung.
Es stand für mich mehr die Frage im Raum, ob Leute, mit denen ich zu tun habe/hatte, das eigentliche Problem sind, wenn’s Stress gibt, oder ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben (man ist ja manchmal ein wenig befangen)
Ich danke euch allen jedenfalls sehr, für eure liebe Teilnahme und Meinungen zum Thema! :-))
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!