Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Diskriminierung von Metallern im Alltag? Re: Diskriminierung von Metallern im Alltag?

#6737409  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

Lazarus_132Du hast einen kranken Typen zum lachen gebracht. Möge alles Glück auf der Welt mit dir sein. :haha:

Joa ich wurde auch nie wirklich diskriminiert. Da gab es nur einmal sone Szene als ich mit Freunden zum Haltestelle Woodstock fuhr und unser Zug bis zum Rande mit Punks und Ois vollgestopft war. Solch zugedröhnter Oi Trottel behauptete ich hätte Hail Hitler gesagt (jaja natürlich…) und wollte mich die ganze zeit lang vermöbeln (der hätte mich entzwei brechen können der Fleischkloß :haha:). Als ich mich dann noch voller Panik vor sonem homosexuellen (wusste ich nicht) Punk rechtfertigen sollte ist mir der Satz „Nein Mann, Nazis sind voll schwul“ rausgerutscht. Da wäre ich fast auf die Fresse gefallen aber naja es beruhigte sich zum Glück wieder.

Joa soweit zu den kleinen Anekdoten meines bescheidenen Lebens.

Gern geschehen, erste gute Tat der Woche!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES