Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az! Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

#6737889  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Oh, habe ich 2 Wochen geschrieben? Ich meinte eigentlich 2 Tage, haha. Und bis Abend ist ja auch noch mehr als genug Zeit, werde mir jetzt also den Sampler mit Genuss reinziehen.

Godzilla hat sein gutes Recht, mit allen verfügbaren Extremitäten facezupalmen. Shpongle sind der Inbegriff von Musik ohne Grenzen. Selten fühlt sich ein Ethno-Clusterfuck aus der ganzen weiten Welt (und das ist wörtlich zu nehmen) so flüssig und beinahe selbstverständlich an. Plus prog Rock, Samba und wasweißich. Dazu noch das sehr solide Psybient-Grundgerüst, eines meiner Lieblingsgenres nebenbei bemerkt, grandios! Klar ist psychedelische Elektro-Musik im Allgemeinen immer auch ein wenig an die Fans bewusstseinserweiternder Substanzen gerichtet und daraus wird auch nie ein Geheimnis gemacht, ich mags aber. In den Songs werden diesbezüglich auch teils sehr verrückte Geschichten erzählt, Humor hat das Duo also auch 😀
Schwer zu erkennen, dass es eine meiner liebsten non-metal Bands aller Zeiten, wenn nicht überhaupt Lieblingsband, war, die hier deinen Mittelmaß-Stempel aufgedrückt bekommen hat. Nicht wörtlich genommen, hab schon auch das Review und nicht nur die Note gelesen ^^

Sehr schade, aber eh klar, dass sowas nichts für jeden sein kann. Hast meine Absolution :).
Trotzdem hau ich jetzt nochmal ein zwei Beispiele rein, einfach weil ichs kann und um mein Vielseitigkeit-Argument auch unnötig fett zu unterstreichen.

http://www.youtube.com/watch?v=8qt2WbfotkU

http://www.youtube.com/watch?v=bQyR-FXJCLk


Toll, dass Negura Bunget gezündet hat. Leider zur Zeit nicht mehr so großartig wie einst, aber dafür gibt’s ja Dordeduh.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]