Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az! Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

#6737911  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Ist auch eher als Auflockerung gedacht, schließlich kommt hier der erste Koloss, der die Halbzeit einläutet, BÄM! Aber insgesamt echt tolles Album, welches als Ganzes klar über den Interlude-Charakter hinauswächst und mit sehr tollem instrumental-Hiphop begeistert.

Ich lese hier übrigens artig mit und höre mir auch den Sampler an. Hab hier aber (diese Woche noch) bloß meinen ollen alten Laptop mit schlechten Lautsprechern und werde meine Reviews erst posten, wenn ich mich daheim mit ordentlichem Sound überzeugen konnte, dass mein Geschreibsel auch halbwegs wahr ist ^^

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]