Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az! › Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!
Um auch zu den Bewertungen noch ein paar Worte zu verlieren:
Code ist schon stark Geschmacksfrage, das ist mir auch bewusst. Ich stehe einfach auf Khvosts Vocals, zusätzlich geht die Band hier recht unkonventionell vor, behält aber dieses Unheimliche, das Black Metal für mich ausmacht, immer bei. Schizophren möchte ich fast sagen. Das war ein Song vom ersten Album, das zweite hat kürzere Songs und scheint auch sonst beliebter zu sein, ich mag beide gleich gern.
http://www.youtube.com/watch?v=eSa7-3WOdB4
Skagos ist die Hipster Black Metal Truppe nach WitTR ;P
Ein Album mit tollen bis atemberaubend grandiosen Momenten. Dafür auch ein paar unnötig in die Länge gezogenen Parts und artsy fartsy Momenten, die nicht wirklich notwendig gewesen wären. Im Albumkontext aber dann doch wieder ganz okay und somit ein mehr als empfehlenswertes Album, bei Bock und Zeit als ganzes hören!
Jo, und mit dem ersten fetten Brocken scheine ich ja gepunktet zu haben, sehr schön zu hören. Sehr innovative Band, von der ich nach wie vor nur die letzten beiden Alben kenne, von denen aber ausnahmslos jedes Lied abfeiere. Molekuláris Gépezetek ist halt der Mammutsong, hat aber trotzdem nicht annähernd alle Facetten des Projektes Platz, auch hier müsste man dafür das gesamte Album hören. Ist sehr gut verbrauchte Lebenszeit, wie ich finde.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]