Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az! Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

#6737945  | PERMALINK

Nik

Tatsächlich war das mit der kurzen Version Absicht. Die zusätzliche Minute ist schließlich nur einmal zusätzlich Bridge + Refrain, und dann der Übergang zum nächsten Song, welcher für die Stimmung des Liedes nicht unbedingt wichtig ist.
Und da du sagtest, dass du ihm Moment wenig Zeit hast, hab ich deswegen einfach mal die 4:30 Version genommen. Wenn du schaust, habe ich insgesamt versucht, die meisten Sachen unter 5 Minuten zu halten 😉
Aber gut, dass es dir gefallen hat!
Hehe, ja, ich weiß wohl das die sich Mitglieder teilen, aber ich finde, wenn man sowas in einem Review erwähnt, klingt das immer so, als ob man die Musik direkt miteinander vergleichen würde. Klingt komisch, ist aber so eine Macke von mir.
Der Song gefällt mir auch sehr gut, kenn ich aber, da ich mich sofort durch die Torn Beyond Reason durchgewühlt habe.
Absoluter Volltreffer die Band!

--