Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az! Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

#6737983  | PERMALINK

Nik

The End of the Road

So, h0az muss noch zwei Songs durchackern. Meine Reise ist hingegen beendet. Endlich? Das ist eine gute Frage. Nach einem Sampler kommt bei mir zuerst ein Gefühl der Erleichterung, endlich alles geschafft zu haben. Danach ein Gefühl der Ernüchterung, und dann der Melancholie. Denn ich muss sagen, das Battle hat mir echt Spaß gemacht, Hut ab.
Das hat mehrere Gründe – h0az Reviews gefallen mir sehr gut, und waren auch für mich mehr als interessant zu lesen. Das abschließende Eingehen auf die Reviews des Anderen hat die Musik, welche man bewertet hat, in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
Und natürlich, weil sein Sampler sehr vielseitig und interessant war. Natürlich waren auch einige Sachen dabei, welche mir nicht gefallen haben, wie z.B. Shpongle oder Sear Bliss, aber das hat dem Ganzen nicht seinen Spaß genommen, sondern mir einen interessanten Einblick in h0az Geschmack gegeben. Und so kleine Ausfälle waren nunmal auch nicht die Regel. Im Gegenteil, ich muss sagen dass ich sehr viele tolle neue Bands kennenlernen durfte, und schon alleine für The Secret und Woods of Desolation hat sich das gelohnt.
Hier noch einmal die Zusammenfassung aller Wertungen:

NikPetrels – Concrete – 7/10

NikSphongle – Invisible Man in a fluorescent Suit – 3/10

NikNegura Bunget – Plecaciunea Mortii – 8/10

NikNocte Obducta – Anis – 8.5/10

NikCode – A Cloud Formed Teardrop Asylum – 6/10

NikSkagos – Caliginosity – 9/10

NikAether – Milla Ann – 6.5/10

NikThy Catafalque – Molekuláris Gépezetek – 9/10

NikThe Great Old Ones – Rue d’Auseil – 9.5/10

NikWoods of Desolation – Torn beyond Reason – 10/10

NikSear Bliss – Path to the Motherland – 4/10

NikAbsolutist – Tectonics – 8/10

NikThe Secret – Weathermen – 10/10

NikLoma Prieta – Uselessness – 6.5/10

NikCursed – Reparations – 4/10

NikFarsot – Thematik: Trauer
Als Ganzes: 7/10
Nur die zweite Hälfte: 9/10

Abschließend noch einmal, ein ganz ganz ganz großes Dankeschön. Hat Spaß gemacht!

--