Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az! Re: Nihilistische Plüschhasen des Todes! Das Geheimnis des Honigkuchens! Nik und h0az!

#6737989  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Ach, gerade Musik, bei der es seeehr auf das Gemüt ankommt, will ich nur sehr ungern mit einer Note brandmarken.
Um 8 rum wär’s aber sicher, wenn ich zwanghaft Zahlen um mich werfen müsste.

Gut, dass der Honigkuchen nun aus meinem Fokus kann, ich hatte schon mächtigen Hunger. Aber hier galt ja sowieso „Der Weg ist das Ziel“, und der Weg war ein recht erkenntnisreicher. Doom und sonstige zähflüssige Auswüchse werden wohl nie meine Lieblingsmusik werden, es gibt aber anscheinen doch sehr anständige Vertreter, die man schon mal hören kann. Meine Crust-Bibliothek hat auch ein paar Pfunde mehr auf der Waage und auch von den mittelmäßigeren Sachen kann ich jetzt behaupten, mich mit ihnen ordnungsgemäß auseinandergesetzt zu haben (nebenbei youtube zappen kann ja jeder ^^).

Dafür, dass ich den Sampler viel schneller abarbeiten konnte, als ich das anfangs befürchtet hatte, belohne ich mich jetzt mit einem ganz anderen Kuchen (du hast gleich Post) und sage aufrichtig danke und auf wiederhören 😉

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]