Re: Der hochwohllöbliche Herr der Hirngespinste gegen den Großmeister des nahenden Weltenendes

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Der hochwohllöbliche Herr der Hirngespinste gegen den Großmeister des nahenden Weltenendes Re: Der hochwohllöbliche Herr der Hirngespinste gegen den Großmeister des nahenden Weltenendes

#6738281  | PERMALINK

Big Exit

Franz Liszt – Totentanz (K. Zimerman & S. Ozawa] – Sehr episch und abwechlugsreich aber auch etwas stressig zu hören da es immer zwischen den einzelnen Parts springt. Dieses hektische mit laut-leise Wechseln liegt mir nicht so, ich mag lieber hymnische Klassik. Aber sehr kreativ. Im späteren Verlauf kommen einige epische Stellen, so mit gibs große Abwechslung/gutes Songwriting in dem Song, mir aber auf Albumlänge zu anstrengend.

Lena Horne – Ain’t It The Truth – Ok jetzt was Zugänglicheres. Schöner Vocal Jazz mit angenehmer nicht altbackender Stimme, reiht sich für mich neben Nina Simone, als eine der wenigen Jazzsachen die ich mag ein 🙂 Angenehmer Text/Gesang der sich gut mit der Instrumentierung ergänzt die eher klassisch ist.

Blokhe4d & Gridlok – Bad Kat – Gut gemachter Drum And Bass wobei mich Neon Light mehr packen. Angenehmes ruhiges Intro. 7/10