Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Der hochwohllöbliche Herr der Hirngespinste gegen den Großmeister des nahenden Weltenendes › Re: Der hochwohllöbliche Herr der Hirngespinste gegen den Großmeister des nahenden Weltenendes
Franz Liszt – Totentanz (K. Zimerman & S. Ozawa] – Sehr episch und abwechlugsreich aber auch etwas stressig zu hören da es immer zwischen den einzelnen Parts springt. Dieses hektische mit laut-leise Wechseln liegt mir nicht so, ich mag lieber hymnische Klassik. Aber sehr kreativ. Im späteren Verlauf kommen einige epische Stellen, so mit gibs große Abwechslung/gutes Songwriting in dem Song, mir aber auf Albumlänge zu anstrengend.
Lena Horne – Ain’t It The Truth – Ok jetzt was Zugänglicheres. Schöner Vocal Jazz mit angenehmer nicht altbackender Stimme, reiht sich für mich neben Nina Simone, als eine der wenigen Jazzsachen die ich mag ein 🙂 Angenehmer Text/Gesang der sich gut mit der Instrumentierung ergänzt die eher klassisch ist.
Blokhe4d & Gridlok – Bad Kat – Gut gemachter Drum And Bass wobei mich Neon Light mehr packen. Angenehmes ruhiges Intro. 7/10