Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Angizia – Des Winters finsterer Gesell › Re: Angizia – Des Winters finsterer Gesell
Nach zweimaligem Durchhören bin ich etwas enttäuscht, muss ich ganz ehrlich sagen. So sehr ich die Band auch mag, aber nachdem man auf Kokon gezeigt hat, dass man nicht mehr so stark auf E-Gitarren angwiesen ist und trotzdem ein wunderschönes Album schaffen kann, wunderte mich die Rückkehr dieser auf dem Album. Am Text und der Story habe ich nichts zu bemängeln, doch packt mich die Musik nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Ich werde das Album noch oft hören, aber wirklich hängengeblieben ist bisher nicht viel. Ausgerechnet die Schubert-Stücke fand ich am Interessantesten, also der Part, der nicht aus der Feder der Band kam, hmm… Schwierig…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.