Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Das Beste der Besten › Re: Das Beste der Besten
Hm, ich muss wohl schweren Herzens auf Swans verzichten, weil sonst kein Platz für Dälek wäre. Bringe ich eigentlich nur über mich, weil ich weiß, dass palez sie abdecken wird…
Ansonsten fiel mir die Auswahl recht leicht. Mein Muskgeschmack war zumindest früher sehr stark in Genres strukturiert und da gibt es dann meist auch eine führende Band. Irgendwie war die Erstellung deswegen sogar fast langweilig, obwohl es auch mal nett ist, nur an sich selbst und nicht an Vorwissen oder Vorlieben des Empfängers zu denken…
Edit: Für die Reihenfolge habe ich allerdings noch gar keine Idee. Die Sachen passen überhaupt nicht zusammen, wenn ich die Bands mische, klingt es ziemlich random, glaub ich…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]