Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6741603  | PERMALINK

A.F.P.

h0azMittlerweile bin ich mir bei Kvelertak gar nicht mehr so sicher. Ich meine, dass sie in meiner persönlichen Top 5 der alltime Favesdrin sind weiß ich ganz genau, auch wenn das für Hati komisch klingt 😀
Aber ob sie für so einen Sampler geeignet sind weiß ich nicht.. Wenn man schon gleich 3 Songs seiner Lieblinge präsentieren kann, dann vielleicht Bands mit noch mehr Facetten.

Das Problem hab ich ehrlich gesagt, auch wenns den ein oder anderen verwundern wird, mit between the buried and me und teilweise auch mit prezident. Ich hör beide zwar seit 2-3 Jahren rauf und runter und wirklich täglich. Aber halt auch erst seit 2-3 Jahren, was halt nur ein Bruchteil ist von meinen musikalischen Erfahrungen darstellt. Slipknot, oder auch Limp Bizkit und wie gesagt die Toten Hosen hör ich schon gut ein Jahrzehnt, Die Toten Hosen sogar noch weit länger und die lass ich hier komplett außen vor.. da bin ich immer noch schwer am Kopf zerbrechen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .