Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Das Beste der Besten › Re: Das Beste der Besten
Hm, Lunar Aurora begleiten mich immerhin schon seit ca. 10 Jahren. Grundsätzlich kann ich euer Problem aber verstehen; es gibt durchaus noch andere Bands, die mich geprägt haben, Slipknot wären da ein frühes Beispiel bei mir. Nur habe ich irgendwann meine Alben von denen verkauft und höre sie seitdem nicht mehr wirklich, weswegen ich es nicht angebracht finde, sie in diesen Sampler zu packen. Deftones auf der anderen Seite höre ich auch heute noch (vielleicht die Band, die überhaupt am längsten Teil meines Lebens ist), ich kann aber schwer abschätzen, inwiefern sie mich wirklich geprägt haben: Künstler wie Lunar Aurora, Skepticism, Portishead usw. haben mich dazu gebracht, andere ähnliche Bands zu suchen und mir ganze Genres zu erschließen, während die Deftones mich eben nicht für ein Jahrzehnt zum Nu-Metal-Hörer gemacht haben (oder in welches Genre man sie auch stecken will). Diesen Bands habe ich daher Vorzug gegeben.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]