Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6741623  | PERMALINK

A.F.P.

Dancing Mad God:haha: Das muss ja dann wohl der beste Sampler der Welt werden…

Dass jemand, der von Queen nachhaltig geprägt wurde, auf Bands wie Muse und BTBAM abgeht, ergibt für mich irgendwie sehr viel Sinn (und es wird nicht schwer zu erraten sein, dass ich mit Queen so gar nichts anfangen kann).
Was mich allerdings echt wundert, ist, dass wir ja trotzdem noch gewisse musikalische Schnittstellen zu haben scheinen. Wenn man die Grundvoraussetzungen vergleicht, hätte unser Battle ja eigentlich für beide eine Katastrohe werden müssen…

Naja, ich hatte schon auch sehr weite Ausflüge in die Gefilde des Depressive/Post/whatever Black Metals und auch teilweise in den Funeral Doom-Bereich. Als ich zur Vorbereitung auf unser Battle deinen Discogs-Eintrag durchforstet habe, hab ich schon festgestellt, das ich alles was ich kannte (grob die Hälfte glaub ich) selbst auch absolut genial finde. Und dann wusste ich auch in welche Richtung die Songs des Samplers gehen sollten,wenn ich eben auch versucht habe diese aus sämtlichen anderen Genres zu picken. Drum war ich persönlich schon recht zuversichtlich was das Battle betraf, auch wenn du vielleicht 40% von dem was mir gefällt verabscheust ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .