Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6742173  | PERMALINK

Hati

Motorbreath89Diese ganze Quängelei (vor und nach der Auslosung) von wegen „den Sampler will ich nicht, weil mir diese Artisten nicht gefallen/weil ich diese Artisten bereits kenne“ haben diese ganze Aktion in meinen Augen ganz schön verzerrt.

Ja schon, aber nur, weil es scheinbar viele Leute gibt, die ihre Favorites bereits in regulären Battles „verbraten“ haben. Ich würde derartige Künstler, die für einen so persönlich sind, nicht ohne diesen Threadkontext jemand anderem andrehen wollen.
Und diese Aussage war ja nur meine Interpretation des ganzen Battles, während bei anderen eher die Entdeckung neuer Künstler im Vordergrund lag und deswegen wohl eher darauf Wert gelegt wurde.

Nezyrael:haha:

Hab die glaub ich auch im vorbeigehen mal live gesehen und für langweilig abgehakt

Okay, hör grad Vampire Nazareth dingenskirchen. Auch doof.

Kannst du ruhig doof finden, nur ist in meinem Sampler kein Song zu finden, der nach 2005 veröffentlicht wurde. Damals gab es noch keine Nationaloper im Hintergrund :haha:
Eigentlich sehe ich Septic Flesh ab „Communion“ als eine komplett andere Band und kennzeichne das für mich dadurch, in dem ich den Bandnamen seit dieser Ära zusammen schreibe.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.