Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6742183  | PERMALINK

A.F.P.

Motorbreath89Warum? Okay, wenn man Sampler nur annimmt, um was neues kennen zu lernen, dann schon. Mir wäre ja eh jeder Sampler recht gewesen (auch der von Mr. Torture) und wenns dann hinterher 15 Verrisse gibt, warum nicht?

1. Was hat das Ganze dir dann gebracht, außer verlorener Zeit und Nerven? Welchen Sinn hat es dann überhaupt mitzumachen wenn man keinen Wert drauf legt neues kennen zu lernen, was einem auch gefallen könnte?

2. Würde es dir so gut gefallen, wenn du mühevoll einen Sampler deiner aller liebsten Lieder überhaupt zusammenstellst und dieser dann nur lieblos verrissen wird, oder von jemandem rezensiert wird, der eh schon alles kennt? Dann kann mans auch gleich bleiben lassen. Das verfehlt den Sinn eines solchen Projekts meiner Meinung nach komplett. Langsam hab ich auch Angst was die Bewertungen meines Samplers betrifft..
Dann hätt ichs lieber doch als Einzel-Battle gehabt, bei dem jemand auf mich zukommt, weil er denkt, das meine Musik ihn interessieren könnte und der den Sinn eines solchen Projekts auch versteht und zu würdigen weiß.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .