Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6742229  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

@h0az: Danke für die Reviews bisher.

Ja, bei Anaal Nathrakh hat sicher jeder seine eigenen Lieblinge. Ich wollte einfach von allem etwas zeigen: Satanarchrist ist ja eine Neuaufnahme eines Songs, der schon zu Zeiten des ersten Albums existierte. Aber der Song geht einfach gut ins Ohr, ist melodisch und hat auch eine gewisse Tragik. When The Lion Devours Both Dragon And Child sollte die klaren Vocals von Dave zeigen und neben Between Shit And Piss We Are Born musste dann eben ein anderer Favorit meines Lieblingsalbum von ihnen herhalten. The Final Destruction Of Dignity sollte die Kompromisslosigkeit und Rohheit demonstrieren. Den noch roheren Kram der früheren Releases habe ich bewusst außen vor genommen, da ich dafür viel zu spät auf die Band gekommen bin und daher weniger Bezug zu diesen Werken habe.

Mein Sampler MUSSTE einfach einen Avantgarde-Künstler enthalten, sonst würde ich mich nicht richtig repräsentiert fühlen. Und Carnival In Coal kenne ich von all meinen Lieblingen eben am Längsten und feiere den Sänger nach wie vor in der Gruppe „6:33“ und seiner dortigen Rolle als clownesquen Frontmann ab. Die Band kennt keine Grenzen und vermischt schamlos Industrial, Pop, Metal, Elektro, lateinamerikanische Einflüsse und vieles mehr. Mit Hits wie „Yes, We Have No Bananas“, „Right Click, Save As…“ (die Lyrics zu den beiden Songs sind natürlich auch empfehlenswert^^) oder auch dem morbiden Cover des Songs „Maniac“ bietet CiC genug Bandbreite, um stets einen passenden Song für mich parat zu haben. Ein sehr spezieller Humor kombiniert mit Musik, die von primitiven Beats bishin zu ausgefeilten Elektropassagen die stets thrashig-röhrenden Gitarren begleitet, das kann ja schon auf dem Papier nicht jedem gefallen. Du hast es mit Humor genommen, der nächste entwickelt Hass auf das Duo: alles verständlich. Haters gonna Hate and Hati’s gonna hear CiC.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.