Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6742409  | PERMALINK

Leo-suomi

So, Danke an Chugchug für die ausführliche Bewertung des Samplers. Freut mich, dass dir einiges – teilweise auch so gut – gefallen hat. Mit Swans wirst du dich dann wohl mal etwas eingängiger beschäftigen müssen, wobei du schnell feststellen wirst, dass deren Material mitunter sehr unterschiedlich ausfällt. Bei Nagelfar und Elend freut’s mich auch besonders, dass ich dich von ihnen überzeugen konnte, auch wenn Nagelfar sicherlich auch durch ~5 andere Bands hätte ersetzt werden können. Bei Membaris bin ich froh, dass ich „Midas“ reingepackt habe, da ich mir schon dachte, dass dieser Track wegen seiner relativen Eingängigkeit auf einem solchen Sampler doch etwas mehr Anklang finden würde als die anderen beiden, wenngleich ich natürlich schon sagen muss, dass eine 7/10 für einen meiner absoluten Lieblingssongs (wenn nicht sogar den Lieblingssong schlechthin) mal gar nicht klar geht :haha: …Allein in dem von dir bemängelten Teil von Minute 4 bis 7 passiert so viel – vielleicht solltest du ihn dir noch ein paar mal anhören ;-). Na ja, bei Amorphis kann ich’s am ehesten verschmerzen, dass es nicht angekommen ist. Allein bei „Into Hiding“ fallen mir wahrscheinlich über 100 Songs ein, die ich besser finde, aber da die Band einfach essentieller Bestandteil meiner musikalischen Sozialisation und Entwicklung war, musste sie einfach einen Platz in diesem Sampler haben. 🙂