Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6742435  | PERMALINK

Nezyrael

TizDas mit der Albenzusammengehörigkeit kann ich grundsätzlich genausogut nachvollziehen wie die Tatsache, dass Katatonia nicht jeden gleich mitreissen können. Nichtsdestotrotz habe ich versucht, Songs zu wählen, die möglichtst gut alleinstehend funktionieren können. „Evidence“ ist meiner Meinung nach einer der besten Songs, die Katatonia je geschrieben haben und funktioniert wunderbar alleine, im Albenkontext aber wirklich halt noch besser, da bin ich völlig bei dir. „In The White“ war, und ist, einer der wichtigsten Songs dieser Band für mich persönlich, der mir einfach unglaublich viel gibt, da kann ich sehr gut verstehen, wenn man den als nicht so gut „funktionierend“ betrachtet, auch wenn es bei mir nicht so ist ;-).
Und schlussendlich kannst du dir wohl die Mühe sparen, dich mit „Last Fair Deal Gone Down“ auseinanderzusetzen, da glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass dir das Weitere gross zusagen wird. „Don’t Tell A Soul“ ist für mich einfach ein wunderbarer „abends-in-der-Mitte-der-Strasse-laufen“ Song, der eine wunderbare beruhigende und „besänftigende“ Wirkung ausstrahlt. Dass der Song (und auch das dazugehörige Album) nicht jedem zusagt, finde ich völlig logisch.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf weitere Reviews und sage schonmal „danke“ 🙂

Alles klar. Rest kommt auch noch im Laufe des Monats

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus