Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Das Beste der Besten › Re: Das Beste der Besten
HatiBis auf Nik (:haha:) kenne ich niemanden, der sich aussuchen kann, was seine Lieblingsmusik ist. Sie wird aber durch deine Wahl von Opeth in die Top5 nicht unbedingt exklusiver^^
Edit: Muss ein „richtiger“ Battlepartner wirklich alles abfeiern, was er vorgesetzt bekommt? Ich bin zumindest dankbar für die Erkenntnis, dass selbst fremd-ausgewählte Tracks von Opeth nicht überzeugen konnten.
Mit Opeth bzw. allg. meinem Musikgeschmack gegenüber den meisten hier ist es vielleicht so, als wenn jemand einem Gourmet von der Bratwurst aufm Weihnachtsmarkt vorschwärmt, dass die doch so viel besser als der Curryking sei, den er bis jetzt immer gefuttert hat. Ist natürlich klar, dass der Gesprächspartner da nur müde lächelt. Schräger Vergleich, aber ich denke, das triffts einigermaßen.
Aber die jeweiligen Sachen gefallen mir nunmal. Ob mein Musikgeschmack, rein bandmäßg, exklusiv ist, ist mir eigentlich auch schnuppe. Ich hab aber halt bis jetzt nur Battlepartner gekriegt, die meine Musik zum Großteil mit belanglos und „passiert da noch was?“ betitelt haben. Von einem hab ich ja im Gegenzug so unter der Hand seinen Sampler bekommen, der zwar prinzipiell schon auf meiner Wellenlänge war, genremäßig, aber so schwergängig, dass mir erst ein Jahr später bewusst wurde, dass einige der Bands dort doch echte Perlen sind.