Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Opeth – Pale Communion › Re: Opeth – Pale Communion
Hm… da heißt es abwarten.
Natürlich gehört es dazu und ist auch eine gute Sache, dass sich eine Band weiterentwickelt und die Heritage ist auch ein tolles Stück Musik, das muss man anerkennend sagen und sie gefällt mir auch sehr gut – nur sie haut mich einfach nicht um, so wie es die alten Scheiben getan haben. Mir fehlt ein bisschen die Emotion, dieses – ich nenn’s mal aus Mangel an Vokabeln – Schmerzerfüllte, aber das ist meine rein subjektive Meinung. Generell mag ich diesen 70er-Jahre-angehauchten Sound. Sollte Mikael darüber hinaus mit Parts wie in Folklore ab 8 min nicht geizen, würde ich mich freuen. ^^
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.