Re: Light Bearer – Silver Tounge (2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Light Bearer – Silver Tounge (2013) Re: Light Bearer – Silver Tounge (2013)

#6748237  | PERMALINK

Lazarus_132

Hm hab es jetz auch ein par mal gehört und muss mich der Grundmeinung hier anschließen. An sich ein gutes bis sehr gutes Album aber iwie habe ich einfach mehr erwartet. Mich stört vor allem, dass es nciht so flüssig wirkt wie de Lapsus. Ganz besonders ist mir dabei der verkorkste übergang von Clarus zu Aggressor & Ursupper aufgefallen. Man denkt: Oh jetz wirds sicher hart episch wie damals bei Prelapsus (Wir erinnern uns das dieser Song von einem ähnlichen „Intro“ eingeleitet wurde). Aber was ist? Clarus läuft langsam aus, dann ne kurze Pause und der nächste Track passt vom Riffing her absolut nicht zum vorangegangenen. Meh
Ich meine das Ding wird sicher noch wachsen in den nächsten Wochen aber naja, bisher bin ich zumindest ein wenig enttäuscht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"