Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Light Bearer – Silver Tounge (2013) › Re: Light Bearer – Silver Tounge (2013)
Nun mit meinem letzten Satz hatte ich ziemlich recht. Ich habe die Scheibe hier und da immer mal wieder gehört und auf einmal: ZACK!. Jetz läuft das Album seit ner Woche rauf und runter. Komischer Weise ist in letzter Zeit auch der Vorgänger für mich nochmal gewachsen. Sehr merkwürdig alles aber egal.
Heute habe ich übrigens die 2LP bekommen. Die Aufmachung des Gatefoldes ist so ziemlich das schönste was ich in meiner bisherigen Sammlung habe. Das „durchsichtig braune“ Vinyl macht auch einiges her. Nunja, „braun“ schreibe ich weil es sich eher um duchsichtig Gelbes Vinyl mit scharzer Schmiere handelt. Auch so ziemlich das schönste in meiner bisherigen Sammlung (siehe Musik Sammler).
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"