Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

#6748907  | PERMALINK

Peters Dick

PogopuschelIst das der Film?
http://www.youtube.com/watch?v=i7gIpuIVE3k

Ja. Kannst ja mal im Games Thread meine ersten kurzen Eindrücke lesen 😉
Bin sehr gespannt, wie die Geschichte weiter verläuft und worauf alles hinausläuft.
Ich fand die Optik des ersten Teils schöner und es fehlt mir ein bisschen das Erkunden der dunklen, menschenleeren, bedrohlichen Stadt. Aber die neue Ausrichtung überzeugt auf jeden Fall.
Habe jetzt beide nur gekürzt gespielt. Ich glaube, wenn man den zweiten uncut hat, geht’s da richtig fies ab. Manches ist geschnitten schon echt grenzwertig^^

Ah, ich habe den ersten Teil in der beschlagnahmten Fassung hier (Xbox 360). Ich liebe das Spiel total – meiner Meinung nach eines der besten Shooter der letzten 10 Jahre. Den zweiten muss ich mir dann auch besorgen – für PC gibt es ja die Möglichkeit des Uncut-Patches.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)