Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

#6748921  | PERMALINK

Nattfoedd

Peter´s DickWann ist es denn eigentlich bei dir soweit (also das du in diesem Bereich einsteigen willst)?

Hast dir schon überlegt welches Psychotherapieverfahren du erlernen möchtest?

Naja, erstmal das PJ zuende machen, dann die Abschlußprüfung… vor Ende nächsten/Anfang übernächsten Jahres wird das nicht losgehen.

Auf ein bestimmtes Psychotherapieverfahren hab ich mich noch nicht festgelegt, finde sowohl die verhaltenstherapeutische als auch die psychodynamische/-analytische Richtung interessant… muß ja nicht gleich am Anfang mit der PT-Weiterbildung anfangen, das ist ja nur ein Teil des Facharztes, ich denke ich werd mir im ersten Jahr erstmal alles anschauen und mich dann entscheiden.

@ardor: Nur, wenn du uns Kuchen mitbringst!

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister