Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

#6749495  | PERMALINK

Pogopuschel

Ha, im Vergleich schmeckt das Fosters jetzt wie Leitungswasser^^

mors lucisIch bin während den Probenwochenenden/Chorfahrten einige Male mit ihr ins Gespräch gekommen, war wie gesagt immer sehr angenehm. Nur was Serj Tankian angeht, haben wir keine gemeinsame Schnittmenge fürchte ich *duck*

Ist genehmigt. Ich glaube wir beide haben generell sehr verschiedene Geschmäcker. Aber der Serj ist auch so ein toller Kerl.

mors lucis
Das wird wie gesagt nicht möglich sein. Aber vielleicht taucht sie irgendwann beim Stammtisch oder spätestens beim Abschlusskonzert wieder auf 🙂 Bis dahin sollte ich vielleicht für einen Meisterball sparen, vorsichtshalber :haha: Welches Pokemon würdest du mir zum Tausch anbieten?

Ach, du möchtest direkt dealen. Ich hätte eine Ente anzubieten, die Lauch schwingt. Na, wie klingt das?