Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away › Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
Oh… da bin ich ja noch gut dran. Morgen bis spätestens 5 (ich will nicht nochmal darauf spekulieren, dass jemand durch den Notausgang kommt^^) eine Hausübung zu nem Thema, wo ich zwar nicht ganz durchblicke, aber wo man sich im Notfall immer noch an zahlreiche Vorlagen/Beispielnachweise halten kann 🙂 Ich will nur nicht die Großzügigkeit des Instituts strapazieren, indem ich ne falsche Hausübung abgebe, aber Absicherungs-/Kontrollmöglichkeiten bleiben mir in der kurzen Zeit nicht mehr 🙁
Das einzige Problem, dass ich habe, ist, dass wir der erste Kurs nach der Normenumstellung sind, d.h. du hast weit weniger Vorlagen, an denen du dich z.B. für die Klausurvorberitung orientieren kannst. Diesbezüglich sehe ich schon meine Felle davonschwimmen. Denn bis jetzt waren das intensive Durchgehen und Nachrechnen von Altklausuren der beste Garant für gute Prüfungsergebnisse, denn obwohl eigentlich die Vorgehensweise von der Norm eingegrenzt wird, hält man es in jeder Veröffentlichung und in jedem Lehrstuhl etwas anders und die Altklausuren waren bis dato halt der beste Weg, um zu sehen, worauf man achten muss, um es dem Institut recht zu machen in der Klausur.