Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away › Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
NikLeipzig ist uebrigens wunderschoen, war da schon ein paar Maelchen.
Und in meinem Kopf habe ich die erste Idee und hoffe mal dass ich sie umsetzen kann 🙂
Wie gesagt, hier gibts auch 2-3 richtig fürchterliche ecken. Aber selbst die würden in vielen Städten noch zum Schöneren gehören wie ich finde. (: Und wer einmal mit dem Boot auf dem Kanal durch Plagwitz gefahren ist, will eigentlich gar nicht mehr weg. Höchstens nach Hamburg.
MrPsychoIch denke einfach seitdem beim Begriff „Stadt“ an dieses hetzerische, enge und von Menschen überfüllte London – bin da meist immer mit nem konstanten Alarmpegel rumgerannt, stell mir es schwer vor, an so nem Ort mal zur Ruhe zu kommen. Aber in kleineren Städten ist das natürlich halb so wild, da haste schon recht.
Zur Frage: Jura in Regensburg.
Ja, das ist hier in der direkten Innenstadt nicht anders. Mag ich auch nicht, der reinste Konsumtempel. Aber zu, Hosenkaufen oder Sachen im Studentenwerk erledigen muss man halt dennoch hin. Oder falls man zum Bahnhof will. ^^ Sobald man aber nur ein paar Minuten aus der Innenstadt rauskommt.. 🙂 Plagwitz, Clara-Zetkin-Park, die Leipziger Aue.. (: Und ein bisschen weiter draußen hat man halt noch die Leipziger Seenlandschaft. Überhaupt hat man in Leipzig auch viele kleinere und größere Parkanlagen und Wald und shit. ♥
Jura hättest du auch hier studieren können.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM