Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

#6751789  | PERMALINK

Ardor

BelaDas ist natürlich ne plausible Begründung..
Bei dem ganzen umpalumpa Zeug was hier täglich gepostet wird, kann man sich überhaupt nicht einklinken. Es reden 3 verschiedene Parteien gleichzeitig in einem Thread über alles mögliche was Sinn und keinen Sinn ergibt.
Ich find du urteilst zu schnell. Und beleidigen lassen muss sich hier wohl niemand möchte ich meinen..
Aber jeder wie er will, wenns dir hilft.

Ich hatte auf eine spektakulärere Antwort gehofft, aber gut..
Nein, ernsthaft jetzt: Der Ggroßteil der Sofagespräche entsteht, indem einfach sinnlos Themen in die Runde geworfen werden. Von dir kam bisher aber meist nur unverständlcihes oder Gemecker. Und das finden alle doof. Der Nik, der XoXo, der P4, der Ardor und bestimmt auch Mogli, wenn er mal hier ist. Auch wenn letzterer mich töten wird, wenn er das lesen sollte.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM