Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away › Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
Na ja, ist ja nicht verwerflich, deine Absichten sind ja durchaus ehrenhaft, wenn auch oftmals „übers Ziel hinaus“. Ich habe wenigstens eine gute „Entschuldigung“. Damals war meine Welt noch plüschig rosa und irgendwie war alles klar und deutlich. Alles war aufgeteilt in schwarz und weiß. Dann kam ich (berufsbedingt) mit Leuten in Kontakt die Schlimme Dinge getan haben und tun und ich feststellen musste: Okay, dass ist scheiße, aber die Leute sind menschlich trotzdem in Ordnung. Schwierige Differenzierung, die allerdings gelernt werden muss.
By the way: Vor knapp 10 Jahren hat man doch noch Wickelfotos von Dir hier hochgeladen, oder? :haha:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)